031 552 05 65 info@verein-itus.ch

Gesundheit

GESUNDHEIT – UNSER WERTVOLLSTER BESITZ

Aufklären, relativieren & reagieren

Unser oberstes Ziel ist der Austausch mit Spezialisten sowie die Erarbeitung von praktikablen und sinnvollen Lösungen um Gesundheit und Wohlbefinden in Balance zu bringen. Unsere engagierte Arbeitsgruppe, bestehend aus den verschiedensten Tätigkeitsfeldern, bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten, um dein persönliches Wohlbefinden auf körperlicher sowie geistiger Ebene zu festigen oder wiederherzustellen.

Wir stehen nicht alleine da

Netzwerk von Ärzten, Wissenschaftlern und Juristen für eine ehrliche Wissenschaft und für transparente Informationen:
ALETHEIA

Masken machen Angst, aber schützen sie auch?

Haftungsausschluss: Wer haftet denn eigentlich für die Spätfolgen für Masken & Co? Dr. Caimi klärt auf.

Wird der PCR-Test missbraucht?

Karry Mullis ist der Erfinder der PCR-Test-Methode. Er wurde schon öfters als Verschwörungstheoretiker diffamiert. Ist dann der PCR-Test auch eine Verschwörungstheorie?

Für mehr Videos zum Thema:

VEREIN ITUS KENNENLERNEN – SCHAU UNVERBINDLICH BEI UNS REIN

Bei weiteren Fragen oder Interesse, bei uns aktiv mitzuwirken, nutze bitte unser Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich telefonisch oder via E-Mail bei dir melden, dir deine Fragen persönlich beantworten und deine Inputs gerne aufnehmen.

ITUS HOTLINE | 031 552 05 65

Unsere Hotline steht dir ab sofort jeden Dienstag & Donnerstag, bei Fragen rund um den Verein (schulisches, rechtliches, medizinisches oder anderen Sorgen) zur Verfügung.

GÖNNER WERDEN

Da wir unentgeltlich arbeiten, jedoch zur Durchführung einiger Aktivitäten Kosten anfallen, freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung und «danke tusig».

ITUS Konto: IBAN CH81 8080 8001 3634 4519 6