Denkanstösse und Fakten

Es gibt viele verschiedene Denkansätze und Meinungen. Doch wir vom Verein ITUS legen grössten Wert auf Fakten, die sich nicht leugnen lassen. Seien dies offizielle Statistiken oder eben Aussagen welche auf Video im Internet zu finden sind. Mit dieser Seite erschaffen wir einen kleinen Glossar und eine Faktensammlung von genau solchen Aussagen und Angaben, welche so schnell wie sie im Netz erschienen, auch schon wieder zensiert / gelöscht werden. So oder so, raten wir dir:

Hinterfrage alles - Recherchiere selbst - Entdecke DEINE Wahrheit

VEREIN ITUS KENNENLERNEN – SCHAU UNVERBINDLICH BEI UNS REIN

Bei weiteren Fragen oder Interesse, bei uns aktiv mitzuwirken, nutze bitte unser Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich telefonisch oder via E-Mail bei dir melden, dir deine Fragen persönlich beantworten und deine Inputs gerne aufnehmen.

ITUS HOTLINE | 031 552 05 65

Unsere Hotline steht dir ab sofort jeden Dienstag & Donnerstag, bei Fragen rund um den Verein (schulisches, rechtliches, medizinisches oder anderen Sorgen) zur Verfügung.

GÖNNER WERDEN

Da wir unentgeltlich arbeiten, jedoch zur Durchführung einiger Aktivitäten Kosten anfallen, freuen wir uns über jede finanzielle Unterstützung und «danke tusig».

ITUS Konto: IBAN CH81 8080 8001 3634 4519 6